Wir im Miteinander | Klaus Sundl

Wir im Miteinander | Klaus Sundl

Wir im Miteinander. Diesmal im Interview mit Sundl Klaus, der mit seinen 28 Jahren bereits sehr viel unternommen und Ehrenamtliches geleistet hat. Obmann der Stadtkapelle Fehring. 14 Jahre im Pfarrgemeinderat tätig Obmann beim Sportverein TUS Fehring Kassier im Kulturverein „Kultur Gerberhaus“ Fehring, sowie bei Most und Jazz. Er hat die Tourismusschule in Bad Gleichenberg absolviert und ist Staatamtsdirektor Stellvertreter in Fehring. Er ist ein geborenes Organisationstalent und neigt leicht zur Perfektion. Das aktiv Tätig sein ist seine Lebensfreude, aber er muss langsam ruhiger Treten damit er sich nicht überfordert ist seine persönliche Erkenntnis. Es freut ihn, wenn sich die Menschen um ihn auch wohlfühlen, da er die Harmonie liebt.
#wirimmiteinander #klaussundl

3110
2
-1
3