Thermen- und Vulkanland Steiermark – Ergebnispräsentation
Tourismusgeschichte der Steiermark

Thermen- und Vulkanland Steiermark – Ergebnispräsentation

Ein ebenso neues wie spannendes Kapitel in der Tourismusgeschichte der Steiermark wurde im Impulsquartier Loipersdorf aufgeschlagen. Das Thermenland und das Vulkanland gehen nun endgültig einen gemeinsamen Weg in die Zukunft.

Bei der Ergebnispräsentation wurde die neue Tourismusregion ebenso vorgestellt, wie der gemeinsame Markenauftritt. Alles, was im Tourismus Rang und Namen hat, war an diesem Abend in Loipersdorf vertreten. Gernot Deutsch und Josef Ober präsentierten das Ergebnis gemeinsam auf der Bühne.

14 intensive Monate hat man mit der Vorarbeit verbracht. Das Besondere daran: Alle in der Region waren eingeladen, mitzuarbeiten. In mehreren Workshops und 10 Themenforen haben etwa 330 Teilnehmer das neue Leitbild der Region erarbeitet.
30.11.2017

Neu auf VulkanTV