Lehrlingsmeisterschaften in Bad Gleichenberg 2018
Styrian Skills

Lehrlingsmeisterschaften in Bad Gleichenberg 2018

In der Landesberufsschule für Tourismus in Bad Gleichenberg ist es wieder einmal rund gegangen – waren doch die Gastrostars von morgen gesucht. Bei den Lehrlingsmeisterschaften Styrian Skills waren 41 jungen Gastronomen voll in ihrem Element – und der Kampf um die Spitzenplätze wurde mit vollem Einsatz ausgetragen.Drei Kategorien wurden bewertet: Hotelgewerbe-Assistent (HGA), das Service und der Bereich Küche.
Bewertet wurden die Lehrlinge von einer hochkarätigen Jury aus Stargastronomen und Top-Fachleuten.Ob bei der Prüfungs-Rezeption, beim Bereich Service – oder der Königsdisziplin in der Küche.  Dennoch wurden wieder Spitzenleistungen geboten.

Die ganze Schule war Bühne  – und ebenfalls voll im Einsatz: Die Jury. Ganz besonders gefordert war die bei der Bewertung der Speisen, die blind verkostet und anonym bewertet wurden. Nach einer intensiven Beratung und Auswertung standen sie dann fest: Die Sieger 2018. Und die sind hoch motiviert und freuen sich auf die Zukunft in der Welt der Gastronomie.
16.1.2018

Neu auf VulkanTV