Der Größte Schatz – Musik im Vulkan
Sommermusical

Der Größte Schatz – Musik im Vulkan

Alle zwei Jahre ist es so weit: Musik im Vulkan-Leiterin Monika Buchgraber bringt mit Schülern und Lehrern neues ein Musical auf die Bühne. Der Schauplatz: Die Mehrzweckhalle in Wetzelsdorf in Feldbach. Im neuesten Stück wurde „Der größte Schatz“ gesucht – und nach einigen Umwegen auch gefunden. Autorin des Stückes ist Monika Buchgraber. Die Geschichte dreht sich um einen Musikschüer, der vom Üben und der Schule genug hat. Doch dann findet er eine Schatzkarte– er überredet seinen Vater, diesen auf eine Geschäftsreise nach Griechenland zu begleiten, denn dort vermutet er den Schatz. Doch die Suche ist zunächst erfolglos. Erst ein Mädchen öffnet ihm die Augen: Der wahre Schatz liegt ganz wo anders: Freundschaft, Familie und Gemeinschaft.
3.7.2018

869
2
-1
5